Erlös von 8023,40€ beim Sponsorenlauf – Wir sagen DANKE!

In den ersten Schulwochen nach den Sommerferien wurden die letzten Spenden von den Eltern, Großeltern, weiteren Familienmitgliedern und Freunden und allen, die sich als Sponsoren für den Sponsorenlauf zur Verfügung gestellt hatten, eingesammelt. So mancher musste richtig tief in die Tasche greifen, aber es hat sich gelohnt.

Mit großer Freude konnten wir feststellen, dass der anfänglich geschätzte Erlös am Ende sogar überstiegen wurde und am Sponsorenlauf im schönen Worringer Bruch insgesamt 8023,40€ von den Kindern der KGS An den Kaulen erlaufen wurden. Dieses Geld kommt dem Förderverein und den Geflüchteten aus der Ukraine zu Gute. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und freuen uns auf die Wiederholung dieses tollen Events!

02.09.2022